Mittwoch, 16. November 2011

7 Stunden durch Victoria

Gestern habe ich mich um 11 Uhr auf den Weg gemacht, um die Strände hier in Victoria zu sehen. Um 18 Uhr war ich wieder im Hostel und 6 Stunden davon war ich nur auf den Beinen. Danach war ich ganz schön fertig, aber insgesamt habe ich vier Strände gesehen, also hat es sich gelohnt.


Ein bisschen Herbst hab ich noch hier :)

Oak Bay

Oak Bay..



immer noch Oak Bay... :D




Weißkopfadler (Bald Eagle) - auf dem Weg von Oak Bay zur McNeill Bay

Suche die Weißkopfadler! Fast hätte ich die beiden übersehen.

Ein Golfplatz - Ich kenne da zwei, denen es hier gut gefallen würde :)

Verirrte Golfbälle - Parken auf eigene Gefahr ;)

McNeill Bay

McNeill Bay

Gonzales Bay

Ross Bay

Ross Bay from the other side..

Clover Point - Blick in den Osten

Clover Point - Blick in den Westen

Weihnachtsstimmung in Victoria

Inner Harbour

2 Kommentare:

  1. Sehr schoene bilder, kristina! Mir gefaellts da auch gut :D
    Ich hab dich lieb!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich bin heut schon zum 4. Mal oder so auf der seite ;D ich weiß auch nicht was ich erwarte hier zu sehen waehrend du schlaefst xD
    Viel freude bei der arbeit :) zumindest so viel wie geht!
    <3
    Evoe

    AntwortenLöschen