Mittwoch, 16. November 2011

Beacon Hill Park

Hallo liebe Menschen der Welt!

Die letzten zwei Tage habe ich versucht, mich mit Victoria anzufreunden, aber irgendwie gelingt es mir noch nicht so gut. Das Hostel finde ich schon einigermaßen besser als am Anfang, weil die Matratzen doch sehr gewöhnungsbedürftig sind, aber mir gefällt die Atmosphäre und das Motto 'You are beautiful.'.


Montag habe ich Downtown erkundigt und war im Beacon Hill Park, was sehr nett war. Abends habe ich mit der Taiwanesin und Freunden von ihr, zwei anderen Taiwanesinnen, einer Japanerin und einem Kanadier, der mit einer der Taiwanesinnen liiert ist, zu Abend gegessen. Hab das erste Mal Udon probiert, wollte ich schon seit Jahren mal machen ;) war gar nicht so schlecht.

Auf dem Weg zum Beacon Hill Park








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen