Mittwoch, 2. November 2011

It's time to say goodbye.

Guten Morgen, liebe Leute!

Ich habe einen recht guten Tag hinter mir während ihr schon ausgeschlafen (naja... mehr oder weniger) einen neuen Tag vor euch habt.

Angefangen hat der Morgen mit leckeren Cheerios zum Frühstück um danach folgende Aufgaben zu erledigen: Ahornblätter aufsammeln, zwei sehr sehr lange Gartenschläuche aufrollen und ein Blaubeerbeet unzugänglicher für Unkraut machen.
Weiter ging's mit Waffeln zum Lunch, Backen von Chocolate Chip Cookies (das ins Englische übersetzte Rezept für die Subway Cookies wird jetzt hier bleiben.. sogar in Cup-Maße umberechnet :D) nachdem Katie leckere Chocolate Cupcakes gemacht hat und einem Abstecher nach Downtown.

Wieder zu Hause ging es auch schon wieder zum Dinner bei den Yarnolds (die Familie der Schwester von Alison), Jamie verabschieden, der am Freitag für vier Monate nach Neuseeland fliegt. Dort will er wwoofen, also auf verschiedenen Farmen arbeiten, so wie ich es hier grad mache. Dafür hat er zusammen mit uns in den letzten Wochen Alison bei der Arbeit geholfen, um noch mehr Erfahrungen zu sammeln. Abgesehen davon wird er einige Verwandte väterlicherseits besuchen, denn sein Vater, John, kommt ursprünglich aus Neuseeland und wohnt schon seit fast 30 Jahren hier in Kanada.

Um 19 Uhr bin ich dann mit John und Janosch zu meinem zweiten Eishockey-Spiel gefahren, hab sogar eine Freikarte bekommen. Diesmal war's spannender, da das gegnerische Team 'ne harte Nuss sein sollte, aber wir haben trotzdem gewonnen, 5:3!

Das war's dann für heute :) Für die Ungeduldigen unter euch kommt gleich aber noch ein zweiter Eintrag nur mit Bildern!!! Ich versuche mal ein Best of fertig zu stellen ;)

Gute Nacht an alle, die in Kanada sind und einen wunderschönen Morgen für alle Lieben in Deutschland!

Liebste Grüße
Kristina

PS: Je nachdem wie's jetzt so mit den Jobs läuft, bleibe ich wahrscheinlich doch bis Mitte nächster Woche hier auf der Farm, da Janosch morgen geht und die Französin am Sonntag. Dann kann ich noch ein bisschen Hilfe leisten und weitersuchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen